Sie sind hier: Aktuelles
22. April 2017

KANT-Kaleidoskop 2017

Freitag, den 10.03.2017
um 18 Uhr in der Aula der IKS
Eintritt frei!

Die Immanuel-Kant-Schule lädt zu ihrem diesjährigen „Kant-Kaleidoskop“ ein – einem bunten Abend, bei dem viele Facetten des aktuellen Unterrichts auf die Bühne kommen.

Am Freitag, dem 10. März, ab 18 Uhr präsentieren Schüler und Lehrer in der Aula Programmpunkte aus verschiedenen Fachbereichen: Die schuleigenen Bienen, die menschliche Wirbelsäule, Gedichte-Clips und englische Sketche sind nur ein paar der geplanten Themen. Auf dem Programm steht noch vieles mehr – beispielsweise Sport-Vorführungen, musikalische Auftritte aus verschiedenen Klassenstufen, Filme, ein Hörspiel und eine Kunst-Ausstellung.

Der Eintritt ist frei, aber Geld mitzubringen lohnt sich: Besucher können ein paar Leckereien sowie von Schülern gefertigte Seifen kaufen.

06.03.2017 12:16 Alter: 47 Tage