News Detailansicht

Ein voller Erfolg: Musical Bonnie & Clyde in der Aula

Für die Theater- und Musikgemeinde sowie die Fan-Gemeinde aller Mitwirkenden wurden alle Register gezogen.

Ein Verbrecherpaar sorgte in den 30er Jahren während der Great Depression für Furore. Sie nannten sich Bonnie und Clyde. Bonnie träumte schon immer davon, einmal ein großer Filmstar zu werden, und Clyde wollte sein wie Billy the Kid und sich auch in Reihe stellen dürfen mit den Großen, wie Al Capone. Als sie sich begegnen, verlieben sie sich und verfolgen gemeinsam ihre Ziele. Ab diesem Moment treten sie gemeinsam als Bonnie und Clyde oder doch eher als Clyde und Bonnie auf !?!
Das Musical ist genau richtig für Krimiliebhaber, Herzkino-Zuschauer, Actionthriller-Gucker und auch für die Komödianten. Ein Allround Musical eben! Die Musik reicht von Rock und Countrysongs bis zu schnulzigen Liebesliedern und heißen Gospelnummern. Für die Theater- und Musikgemeinde sowie die Fan-Gemeinde aller Mitwirkenden werden alle Register gezogen und damit zu einem Hollywood Erlebnis in Rüsselsheim in der ausverkauften Aula der IKS.

Das Publikum dankte es mit Standing Ovations!

« zurück | News vom 07. März 2020 | Kategorie: Musik