Nachhilfe

Des Öfteren gibt es das Problem, dass Schüler*innen, Lehrer*innen oder Eltern der IKS Nachhilfe suchen, aber keinen Nachhilfelehrer finden. Die Nachhilfe-Börse schafft Abhilfe. Langwierige Suchaktionen von Nachhilfelehrern sowie -schülern haben damit ein Ende. Interessierte Nachhilfelehrer*innen haben die Möglichkeit hier Nachhilfeangebote zu inserieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Angebot sich nicht auf professionelle Anbieter erstrecken kann und auf Schüler/innen und Ehemalige der IKS beschränkt bleiben soll.

Inserieren

Nachhilfeangebote aus der Schulgemeinde als Neueintrag in der Nachhilfebörse zur Veröffentlichung können via E-Mail an webmaster@iks-ruesselsheim.de gesendet werden.

Löschung oder Änderungen erfolgen ebenfalls über diese E-Mail Adresse.

Nachhilfeangebote

Annalena Steffen

(eingestellt am 07.06.2018)

Derzeit studiere ich an der JGU Mainz Deutsch und Französisch auf Lehramt und biete Nachhilfeunterricht für alle Klassenstufen an.

annalenasteffen@gmx.de

Maraike Fehlau

(eingestellt am 07.04.2018)

Ich bin ehemalige Schülerin der IKS und habe Vermessungswesen in Darmstadt studiert. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Latein bis zur 8. Klasse. Ich freue mich, wenn ich euch Kantianer unterstützen kann!

fehlau.maraike@gmx.de

Alicia Lösch

(eingestellt am 21.01.2018)

Liebe Schüler, im vergangenen Jahr habe ich mein Abitur an der IKS gemacht. Ich erteile Nachhilfe für alle Klassenstufen in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch sowie für die Unterstufe in Spanisch. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

alicia.loesch@web.de